Kensho Coaching

Coaching ist eine wundervolle Möglichkeit, um individuell passende Strategien für das persönliche Ziel zu erarbeiten.

Oftmals haben wir zwar eine Idee, was wir erreichen möchten, uns fehlt aber ein Plan, wie wir dahin gelangen könnten. Vielleicht haben wir auch schon Versuche gestartet und schließlich enttäuscht aufgegeben. Manchmal wissen wir auch nur, dass wir momentan unzufrieden sind, ohne eine Idee zu haben, woran das liegen könnte.

Ziele eines Coachings können sein:

  • unsere verborgenen Potentiale zu entdecken und zu aktivieren
  • unsere verborgenen Potentiale zu entdecken und zu aktivieren
  • die bestmögliche persönliche Lebensqualität zu erreichen
  • die Leistungsfähigkeit zu optimieren
  • eingeschliffene Verhaltensmuster, die uns nicht gut tun zu erkennen und schrittweise zu verbessern
  • einen besseren Umgang mit uns selbst zu erlernen

Ein Coachingprozess unterscheidet sich grundlegend davon, einen neuen Trainingsplan zu beginnen oder ein Ernährungsprotokoll zu befolgen. Ein Coachingprozess ist weitaus komplexer und berücksichtigt zahlreiche Aspekte der Person wie beispielsweise psychische und körperliche Strukturen, individuelle Erfahrungen, den momentanen Gesundheitszustand, neurologische Strukturen und persönliche Motivation.

Die Erfahrung und das Fachwissen unserer Coaches ermöglichen es, diesen Prozess maßgeschneidert an die eigenen Wünsche, Möglichkeiten und Rahmenbedingungen anzupassen. Das ist das Geheimnis des Erfolges. Verschiedene Teilnehmer eines Coachings haben in der Regel völlig unterschiedliche Ziele, Bedürfnisse, andere Voraussetzungen und Erfahrungen, die in den Coachingprozess mit einfließen.

Jeder wird genau da abgeholt, wo er oder sie gerade ist! Schrittweise kann so das gewünschte Ziel erreicht werden!

Auf den weiteren Unterseiten gibt es Informationen zu den Coachings, die wir im KENSHO anbieten:

Angewandtes Neurologisches Training (A.N.T.)
Abnehmcoaching ohne Diät & Ernährungscoaching
Gesundheitscoaching
Stress-Management Coaching
Potenzialcoaching & Training